Die Stadtwerke Zweibrücken erhalten Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2022

Die Stadtwerke Zweibrücken sind in der Sparte Stromversorgung zum sechsten Mal in Folge als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Die bundesweite Auszeichnung, die neben dem Preis auch die Servicequalität, das regionale Engagement, die Transparenz, den Datenschutz und ökologische Aspekte beleuchtet, wird vom Energieverbraucherportal vergeben.

Durch einen der ersten Plätze aller Versorgungsunternehmen in der entsprechenden Region, konnte die Stadtwerke diese Auszeichnung erlangen. Die genauen Bewertungskriterien finden Sie unter www.energieverbraucherportal.de.

„Wir freuen uns sehr, über die erneute Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger. Gerade die Ausrichtung als Versorgungsunternehmen vor Ort, die kontinuierliche Erweiterung unseres Leistungsportfolios sowie unser regionales Engagement haben uns diese Auszeichnung ermöglicht. Natürlich möchten wir uns stetig weiterentwickeln, um unsere Kunden auch weiterhin zu überzeugen“, so Werner Brennemann, Geschäftsführer der Stadtwerke Stadtwerke Zweibrücken GmbH.