Die Stadtwerke Zweibrücken erhält Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2017

Die Stadtwerke Zweibrücken sind in der Sparte Stromversorgung zum ersten Mal als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Die bundesweite Auszeichnung, die neben dem Preis auch die Servicequalität, das regionale Engagement, die Transparenz, den Datenschutz und ökologische Aspekte beleuchtet, wird vom Energieverbraucherportal vergeben.

Durch eine Platzierung unter den ersten drei Versorgungsunternehmen in der entsprechenden Region, konnte die Stadtwerke diese Auszeichnung erlangen. Die genauen Bewertungskriterien finden Sie unter www.energieverbraucherportal.de.

„Wir freuen uns sehr, über die erstmalige Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger. Gerade die Ausrichtung als Versorgungsunternehmen vor Ort sowie unser regionales Engagement haben uns diese Auszeichnung ermöglicht. Natürlich möchten wir uns stetig weiterentwickeln, um unsere Kunden auch weiterhin zu überzeugen“, so Werner Brennemann, Geschäftsführer der Stadtwerke Zweibrücken GmbH.



zurück zu Aktuelles